Sommerfest



Sommerfest

Sommerfest

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause feierten wir wieder unser Sommerfest bei Klüpfels in Werneck.

Etwa 60 Mitglieder fanden den Weg ins Wernecker Gewerbegebiet zu Klüpfels Halle, wo wir seit einigen Jahren unser Sommerfest feiern. Unter den Gästen befand sich auch Dr. Christopher Scheff, der mit unserer Gruppe regelmäßig ein Familienwochenende veranstaltet.

Salat- und Kuchenspenden sorgten für eine abwechslungsreiche Verköstigung, Kaffee, Brot und Getränke zahlte die SHG. Freiwillige Grillmeister garten Fleisch und Gemüse, das die Teilnehmer selbst mitgebracht hatten. Neben einer recht wertigen Tombola, die natürlich bei den Kids besonders gut ankam, hatten wir auch ein Kinoevent im Angebot - so konnten sich die Eltern in aller Ruhe austauschen. Die Tombola hatten Jasmin, Ivonne und Max organisiert.