Sommerfest nachgeholt

Nachdem unser Sommerfest im Juli hatte ausfallen müssen, holten wir es am letzten Samstag im Sommer nach. Alle waren wieder begeistert von der Scheune, die uns Matthias Tribel aus Garstadt seit Jahren zur Verfügung stellt. In der abgedunkelten Scheune zeigte uns Firlefanz aus Schweinfurt eine Licht-Jonglage und anschließend gab es einen Workshop für Groß und Klein mit kreisenden Tellern, Ball- und Keulenjonglage, Einradfahren und mehr. Toll waren wieder die gespendeten Salate und Kuchen. Vielen Dank an Anton Preinesberger, der sich mit seinem Spezialgrill um die Zubereitung der Würstchen und Steaks kümmerte.

Anton und sein selbstgebauter Gulliver-Grill
Las Vegas-Feeling in Garstadt mit Firlefanz
nicht nur die Kids sind begeistert
Freiwillige bei den "Fliegenden Keulen"

Jubelnde Jugendliche

Infopost

Infopost für März 2015

Infopost März 2015
  • Vorstellung FreeStyle Libre
  • Einladung Familienausflug SeaLife
  • Einladung Familienwochenende Pottenstein

Infopost